Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

AH-Versammlung 2016

Die diesjährige AH-Versammlung fand am Freitag, 18.11.2016, im Clubheim des SVM statt. Gut dreißig AHler hatten sich dazu im Wirtschaftsbereich eingefunden. Sie gedachten zu Beginn der Veranstaltung des verstorbenen AH-Kameraden Werner Schuh und der erst vor wenigen Wochen gewaltsam ums Leben gekommenen Carolin Gruber.

Wahlen waren nicht vorgesehen. Die AH-Leitung teilen sich wie bisher Stefan Breg und Toni Kraus.

Dem Bericht zu Spielbetrieb und Finanzen folgte als dritter Punkt der Tagesordnung das Thema "Jahresabschlussfeier 2017 des SVM". Alle, die sich in irgendeiner Form im Verein eingebracht und auch ohne offizielles Amt zum Gelingen beigetragen haben, sind dazu mit ihrem jeweiligen Partner eingeladen. Geboten wird ein kurzweiliges Programm in geselliger Runde.

Angeregt wurde, im Februar die Winterwanderung mit anschließendem Wildessen wieder aufleben zu lassen. Zudem gab es einige Wortmeldungen zum sportlichen Bereich, insbesondere im Hinblick auf eine schlagkräftige Truppe für die nächste Spielrunde.

Den 75. Geburtstag feierte Richard Kratt, den 70. Geburtstag Hans Gerber und Wolfgang Werner und den 50. Geburtstag Ralf Karle.

Jupp Sillmann führte im September die AH-Alpenwanderer nach Engelberg und zeigte uns von dort imposante Bilder von den durchgeführten Wandertouren. Gut angekommen ist der Film über den Auftritt der AH bei der letztjährigen Jahresabschlussfeier. Damit endete der offizielle Teil der AH-Versammlung 2016. Vielen Dank an Rainer Heitzler und Dietmar Boos, die für diesen Abend die komplette Bewirtung übernommen haben.