Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Bezirkspokalfinale der Frauen und Männer am 10.Mai.2018 in Mundingen

Der SV Mundingen ist Gastgeber der Finalspiele um den Bezirkspokal. Der Verband hat entschieden, dass der SVM den Zuschlag für dieses Event bekommt. Wir freuen uns sehr darüber und bedanken uns, dass wir diese verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen dürfen. Die Endspiele finden wie immer an Christi Himmelfahrt, am 10. Mai.2018 statt. Wir sind sicher, dass wir hier in Mundingen mit unserer Infrastruktur und unseren Teams und Fans ein guter Gasgeber sein werden.

Diese Ereignis stellt uns vor eine große organisatorische Herausforderung und die Planungen haben bereits begonnen. Viktor Resch hat sich bereit erklärt, die Leitung eines Planungsteams zu übernehmen. Wir wollen unsere wunderschöne Sportanlage in einen top Zustand bringen und müssen die Logisitk für Getränke, Essen, Parken usw. regeln, damit wir wir in Zusammenarbeit mit dem Verand ein guter Veranstalter sein können. Je nach Endspielpaarung sind an diesem Tag über 2000 Zuschauer zu erwarten.

Wir brauchen zahlreiche Helfer, die uns in allen Bereichen unterstüzen.

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten!