Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Der SV Mundingen feiert die Doppelmeisterschaft!

Am Wochenende war die Sensation perfekt. Nachdem die erste Mannschaft vergangenen Sonntag bereits die Meisterschaft in der Kreisliga A 1 feierte, konnte die Zweite folgen. Mit dem Auswärtssieg in Ihringen landete das Team ebenfalls auf Platz 1 der Kreisliga B Staffel V. In der knapp 70-jährigen Geschichte ist das ein einmaliges Ereignis. Beide Mannschaften sind Meister.

 

Statistik SVM 1:

Spiele: 34 (19 Siege, 9 Unenschieden, 6 Niderlagen) 66 Punkte

Tore: 87:40 (Ligaweit der beste Angriff und die beste Defensive)

Heimstärke: 17 Spiele (12 Siege, 4 Unentschieden, 1 Niederlage)

Torjäger: Fabian Heitzler (25) und Timon Graf (15)

Assist: Kai Vogel (11), Dirk Steigert (10), Raphael Schlamp (10), Leander Graf (10)

Dauerbrenner: Kai Vogel (33 Einsätze), Marco Eble (32 Einsätze), Jan Reinbold (32 Einsätze)

Tabelle Fairness: 2. Platz (Gelb: 57, Gelb/Rot: 1)

Fieberkurve: seit Spieltag 13 auf Tabellenplatz 1

 

Statistik SVM 2:

Spiele: 26 (21 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen) 64 Punkte

Tore: 96:25 (Ligaweit der beste Angriff und die beste Defensive)

Heimstärke: 13 Spiele (11 Siege, 2 Niederlagen)

Torjäger: Marc Mössinger (22, Torschützenkönig der Liga), Hannes Kölblin (14), Manuel Steinle (12)

Assist: Lukas Kremser (13), Manuel Steinle (12), Marc Mössinger (10)

Dauerbrenner: Lukas Kremser (26 Einsätze, 100%), Manuel Steinle (24 Einsätze), Marc Mössinger (22 Einsätze), Claudio La Malfa (21 Einsätze)

Tabelle Fairness: 3. Platz (Gelb: 29, Gelb/Rot: 1)

Fieberkurve: Immer unter den Top 5

 

Diese Zahlen belegen, dass beide Teams zu Recht und völlig verdient Meister geworden sind. Der Verein gratuliert allen Spielern, Trainer und Betreuen zu dieser grandiosen Saison und blickt jetzt schon auf eine spannende neue Herausforderung in der Bezirksliga.

Einen besonderen herzlichen Dank richten wir an unsere Spender und Sponsoren, die den SV Mundingen in dieser erfolgreichen Saison unterstützt haben.

Wir bedanken uns bei JEDEM Gönner, Fan und ehrenamtlichen Helfer für das Engagement beim SV Mundingen.