Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Der SV Mundingen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Erwin Holzer

Erwin Holzer – Vorreiter für die Sache Fußball im Dorf

Erwin Holzer  04.August 1929  - 11. März 2017

Erwin gehörte 1950 zu den Gründungsmitgliedern des Vereins. Jenen Männern, die in den Nachkriegsjahren eine Vision hatten und sich mit ihrer Idee durchsetzen konnten. Mit der Umsetzung dieser Idee gaben sie ihrem eigenen Leben eine hohe Bereicherung und schufen für Generationen einen Ort der Begegnung und Gemeinsamkeit im Dorf. Erwin engagierte sich über viele Jahre in verantwortlichen Positionen.

2. Vorsitzender     1959 bis 1961

Jugendleiter         1961 bis 1963

Rechner              1963 bis 1973

Spielausschuss    1967 bis 1969

1. Vorsitzender    1973 bis 1981

Am 08. Juli 1981 wurde er zum Ehrenvorsitzenden des SVM ernannt und erhielt 12. Juni 1987 vom Land Baden Württemberg die Landesehrennadel für seine ehrenamtliche Tätigkeit.