Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Pokal SG Hecklingen – JFV Untere Elz A1 (0:5) 1:5

Am Dienstag, den 25.10.2016 traf unsere A-Jugend im Achtelfinale auf die SG Hecklingen. Das Spiel fand in Malterdingen statt. Von Beginn an konnten die zahlreichen Zuschauer erkennen, dass unsere Spieler keinen Zweifel daran lassen wollten, gegen den unterklassigen Gegner in die nächste Runde einzuziehen. In den ersten 45 Minuten war die Mannschaft drückend überlegen. Der Gegner hatte kaum Zeit zum Verschnaufen und so ging man mit einer mehr als verdienten 5:0 Führung in die Pause. Nach der Pause nahm die Mannschaft den ein- oder anderen Gang raus, ohne jedoch die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Die SG Hecklingen kam zwar noch zu einem Ehrentreffer, mehr war aber nicht drin. So zog man am Ende völlig verdient ins Viertelfinale ein. Dieses findet voraussichtlich am 15.04.2017 zuhause gegen den Sieger aus dem Spiel SG Prechtal gegen SG Sasbach statt.

Torschützen:
0:1 Patrick Buderer, 0:2 Stephan Stübbe, 0:3 Hannes Discher, 0:4 Stephan Stübbe, 0:5 Niklas Froß