Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

SVM-AH aktuell: AH-Turniersieg in Kollmarsreute

Die AH des SV Mundingen erreichte beim traditionellen "Elzwehrcup" in Kollmarsreute den ersten Platz und wurde Turniersieger

Bereits im ersten Spiel konnte man den Gastgeber mit 5:1 schlagen, danach folgte ein 1:1 gegen die stark besetzten Sexauer. Im letzten Spiel der Vorrunde musste man gegen die favorisierten Emmendinger eine 1:2 Niederlage einstecken, es reichte aber, dank des besseren Torverhältnisses gegenüber Sexau, dann doch noch fürs Halbfinale. Dort kam es zum Duell mit dem SV March, das die Grün-Schwarzen mit einer soliden Leistung 3:1 für sich entscheiden konnten. Im Finale stand das Team von Coach Stefan Breg dem Vorjahressieger SV Waldkirch gegenüber. Dieser hatte das Turnier bereits die letzten drei Jahre gewonnen. Mit einer klugen Taktik und einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewann der SVM das Endspiel verdient mit 1:0 

Der SVM spielte mit: Axel Hepp;Rainer Heitzler;Chang Ingenhoven;Wolfgang Brenn;Christian Schlegel;Lothar Ehmke;Helge Siewert;Dirk Zipse