Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

SVM verabschiedet sich vom Aufstiegskampf

1:0 Kranzer (65.) – Der 3:0-Auswärtssieg unter der Woche in Winden hatte in Mundingen allen Beteiligten noch einmal Hoffnung gemacht, die Saison endgültig zu krönen. Drei Tage später verpasste die Mannschaft von Frank Knape bei defensivstraken Köndringern jedoch die letzte Möglichkeit zumindest noch den zweiten Platz erreichen zu können. Am Ende fehlte es den Mundingern gegen clevere und kompakte Hausherren auch an Kraft, um das Ruder in der Schlussphase noch einmal rumzureißen. In Köndringen hingegen darf gefeiert werden. Nachdem sich der TVK zu Saisonbeginn lange am unteren Rand der Tabelle aufhielt, steht aktuell ein zufriedenstellender sechster Platz zu Buche. Eine starke Rückrunde verhalf Claus Kraskovic und seinen Schützlingen in die oberen Tabellenregionen.