Damen Halbfinale am 1. Mai mit Kaffee, Kuchen Grillwurst mit Pommes

Am 01.05. steigt das Halbfinale im Bezirkspokal der SG Damen Mundingen/Köndringen/Teningen gegen die SG Oberried. Das Spiel wird um 15 h angepfiffen. Für das leibliche Wohl wird das Wirteteam Grillwurst und Pommes bereithalten. So können alle ihren Ausflug nach Mundingen starten. Das Team um Bernd Schmid geht als höherklassige Mannschaft als leichter Favorit in die Partie. Oberried ist aber derzeit in der A-Klasse ein heißer Tipp auf die Meisterschaft und darf sicherlich nicht unterschätzt werden. Das Team freut sich auf zahlreiche Zuschauer.

Der Sieger der Partie darf sich auf das Endspiel freuen. Dies findet am 25. Mai in Heitersheim statt. Gegner ist der Sieger der Partie Spvgg Buggingen/Seefelden gegen die SG Obermünstertal/Staufen