Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Das für Samstag, 02.11.19 geplante Spiel der A-Jugend gegen die SpVgg. Gundelfingen wurde abgesagt.

mehr >>

Das für Samstag, 27.07.19 geplante A-Jugendspiel findet nicht statt.

mehr >>

Die Idee, talentierten Jugendfußballern und Fußballerinnen ein wöchentliches Zusatztraining anzubieten, bei dem der Fokus auf die individuelle…

mehr >>

Obwohl die A1 der JFV Untere Elz unglücklich im Verbandspokal gegen die PTSV Jahn Freiburg ausgeschieden war, gab es noch eine Möglichkeit in einem…

mehr >>

Nach einer guten Vorbereitung, bei der man in vier Freundschaftsspielen nicht verloren hatte (1:1/1:1/2:1/4:0), ging man mit viel Selbstbewusstsein…

mehr >>

Während der sechswöchigen Vorbereitung konnte sich das neue Trainerduo der A1 Karsten Kranzer/Simon Jöslin von ihrem neuen Team ein Bild verschaffen.…

mehr >>

In große Fußstapfen ist das neue Trainerduo Karsten Kranzer/Simon Jöslin bei der A-Jugend der JFV Unteren Elz getreten. In den beiden Vorjahren…

mehr >>

Knapper Punktsieg für Dreisamtal bei heißen Temperaturen.

Wie schon gesehen begannen unsere Jungs wieder mit einem sauberen Passspiel aus der eigenen…

mehr >>

Wie schon gesehen begannen unsere Jungs wieder mit einem sauberen Passspiel aus der eigenen Hälfte. Die Freiburger standen tief und so gelang es…

mehr >>
  • |