Breisgau Brasilianer sind Vizemeister

Am vergangenen Sonntag fand das Final 4 Turnier der Futsal-Verbandsliga statt. Im Halbfinale gegen das Futsal Team DJK Konstanz gewann unser Team deutlich mit 13:4. Somit kam es im Finale zum Duell SVM Breisgau Brasilianer gegen das Team Black Forest Futsal aus Freiburg. In der Liga haben die Breisgau Brasilianer mit 5:2 gewinnen können, im Finale um die Meisterschaft musste sich der SV Mundingen geschlagen geben. Nach 40 Minuten hieß es 6:6. Bitter für den SVM, da der Ausgleichstreffer erst 20 Sekunden vor Spielende gefallen ist. Im Anschluss folgte sofort das 6-Meter-Schießen, in dem der SVM leider nicht gewinnen konnte. Am Ende einer tollen, spannenden und hochklassigen Futsal Saison sind die SVM Breisgau Brasilianer Vizemeister der Verbandsliga. Eine tolle Leistung zu der der SV Mundingen herzlich gratuliert.