C1: JFV untere Elz - JFV Dreisamtal Testspiel am 15.08.2018

Wie schon gesehen begannen unsere Jungs wieder mit einem sauberen Passspiel aus der eigenen Hälfte. Die Freiburger standen tief und so gelang es flüssig den Ball durch die eigenen Reihen in Richtung des gegnerischen Tors zu spielen. Wie aber auch schon gesehen blieben die zwingenden Chancen aber aus
und so ging es torlos in die erste Drittelpause.
Nach einer Melone und mehreren Wechseln ging das Spiel zwar weiter, aber unser Spielfluss blieb im Schatten. Ohne Vergleich zum ersten Drittel stand es schnell 0:1, 0:2 und durch ein Eckball-direkt-Volley-Traumtor sogar 0:3.
Zum zweiten Drittel ist somit alles gesagt.
Die zweite Melone musste wohl besser gewesen sein den das dritte Drittel ging wieder komplett an die Untere Elz. Die Kräfte der Dreisamtäler schwanden und die Chancen unserer Kicker häuften sich. Bald konnte Jonas B. das 1:3 erzielen.
Mit jetzt doch großer Überlegenheit folgte auch zeitnah das 2:3 wieder Jonas B.. Leider hat für den Ausgleich, der bestimmt verdient gewesen wäre, die Zeit nicht mehr gereicht.
Viele Stärken und viele Schwächen versprechen noch viel Spaß und viel Arbeit für Sascha Wehrle.