D1 siegt in Schmieheim

Nachdem die D1-Jugend eine Woche zuvor in Zähringen beim Hallenturnier den 2. Platz belegt hatte, fuhren die Jungs am 05.02.17 mit großem Siegeswillen zum letzten Hallenturnier vor der Rückrunde nach Schmieheim.
Die Vorrunde bestritten sie mit zwei Siegen und einer Niederlage, sodass sie als Gruppenzweite ins Halbfinale einzogen und gegen Dillingen spielen mussten, die bis dato jedes Jahr das Turnier für sich entscheiden konnten.
Mit Willensstärke und gutem Fußball gewannen unsere Jungs mit 2:1 und waren somit die erste Mannschaft, die sich für das Spiel um Platz 1 qualifizierte.
Im Endspiel trafen sie auf Schmieheim und auch hier zeigten sie ihr fußballerisches Können und siegten verdient mit 2:0.
Somit wurde unsere D1 Turniersieger. Als Anerkennung wurde der Mannschaft einen Pokal und einen Geldbetrag überreicht, den sie sogleich zum Auftanken ihrer Energieverluste nutzten.