Die C-Jugend der JFV Untere Elz ist Meister der Kreisliga Staffel 1 2015/2016 und steigt in die Bezirksliga auf

Bereits vor dem letzten Spieltag stand die C-Jugend als Meister der Kreisliga Staffel 1 fest. Das letzte Saisonspiel gewann die Mannschaft am Wochenende gegen die SG Opfingen mit 4:0.

Von Staffelleiter Michael Pelka wurde anschließend die Meister-Urkunde überreicht.

Mit 15 Siegen und nur einer Niederlage sowie einem Torverhältnis von 98:18 feierte die Mannschaft den Aufstieg in die Bezirksliga völlig verdient.

Die JFV Untere Elz gratuliert der Mannschaft sowie den Trainern zu dieser erfolgreichen Saison, die mit einem Sieg im Bezirkspokalfinale am 19.06.2016 gegen den Bahlinger SC noch gekrönt werden kann.