Erfolgreicher Spieltag

Der Spieltag am vergangenen Wochenende war für den SV Mundingen sehr erfolgreich. Alle Herrenteams konnten ihr Spiele gewinnen.

Die 1. Mannschaft feierte einen verdienten Sieg bei der U23 des Freiburger FC. Die Tore für den SVM erzielten Alexander Bühler, Samuel Wormuth und Timon Graf (2). Durch den Sieg steht der SVM aktuell auf dem 5. Tabellenplatz.

Die Herrenteams 2 und 3 feierten Derbysiege bei den Spielen gegen die SG Wasser/Kollmarsreute. Das Team von Ingo Brunner gewann kanpp, aber nicht unverdient mit 0:1. Den Siegtreffer erzielte Ole Leser bereits in der 25. Spielminute. Nach dem Derbysieg steht der SVM 2 auf dem 11. Tabellenplatz.

Der SVM 3 gewann das Derby mit 1:3. Die Tore erzielten Youns Chafi, Felix Ganter und Hannes Kölblin. Mit dem Sieg setzt sich der SVM 3 an Tabellenplatz 3 fest.