Fünf neue Spieler für den SV Mundingen

Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen, sind aber noch nicht final abgeschlossen. Zum heutigen Zeitpunkt meldet das Teammanagement 5 Neuzugänge.

Aus der eigenen Jugend wird Asib Behbody in den aktiven Bereich wechseln. Asib ist Defensivspieler und wurde bereits in der abgelaufenen Spielzeit teilweise beim SVM III eingesetzt. Zwei Spieler wechseln vom SV Gottenheim zum SVM. Der erst 21-jährige Torhüter Jens Eckert und Mittelfeldspieler Alexander Bühler werden in der neuen Saison im Trikot des SVM auflaufen. Vom FV Sasbach wechselt Offensivspieler Mirsad Hajdaraj ins Neumattenstadion. Kein Unbekannter beim SV Mundingen ist Avnor Jakupai, der nach Stationen in Sasbach und Kenzingen wieder zum SVM zurück wechselt.

Der Verein begrüßt alle neuen Spieler und wünscht allen einen guten Start beim SV Mundingen.