Ingo Brunner wird Trainer der 2. Mannschaft

Heute gibt es einige News aus dem sportlichen Bereich des SV Mundingen.

Schon länger ist bekannt, dass die beiden Trainer Karsten Bickel und Dirk Steigert auch in der nächsten Saison den SV Mundingen trainieren werden. Der Verein freut sich, dass auch Torwarttrainer Dietmar Boos jetzt für die nächste Saison zugesagt hat.

Beim SV Mundingen II wird es im Sommer einen Trainerwechsel geben. Matze Mand wird dem SVM aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehen. Damit endet die erfolgreiche Zusammenarbeit nach der Saison. Der Verein wünscht Matze eine erfolgreiche Rückrunde und auf diesem Wege schon mal alles Gute für seine berufliche und private Zukunft. Matze Mand möchte die Saison gut und erfolgreich beenden und dem neuen Trainer eine intakte junge Mannschaft übergeben.

Übernehmen wird das Traineramt beim SVM II Ingo Brunner. Der Verein freut sich eine vereinsinterne Lösung für den neuen Trainerposten gefunden zu haben und ist von Ingos Fußballexpertise voll überzeugt. Ingo Brunner ist schon lange beim SVM tätig. Viele Jahre war Ingo Spieler und erfolgreicher Kapitän der ersten Mannschaft. Aktuell unterstützt Ingo Brunner unsere Dritte und ist als Jugendtrainer aktiv. Zudem ist Ingo Brunner ein engagierter Helfer im Verein.

Genauso erfreulich ist, dass alle Kaderspieler aller drei aktiven Mannschaften des SV Mundingen zum jetzigen Zeitpunkt für die neue Saison 2022/2023 zugesagt haben. Damit bestätigen die Spieler die gute Zusammenarbeit beim SV Mundingen und setzten ein positives Zeichen für die Zukunft. Die Verantwortlichen freuen sich sehr, dass sich die Spieler beim SV Mundingen wohl fühlen und eine gute sportliche Perspektive im Verein sehen.