Pokal-Viertelfinale der Damen

Am kommenden Sonnatg, 05.03.2023 steht ein wichtiges Pokalspiel bevor und die Spannung der Fans steigt. Die SG Damen spielen im Viertelfinale des Bezirkspokals gegen die Damen des FC Heitersheim. Anpfiff im Neumattenstadion ist um 11:00 Uhr.

Der Trainer Andreas Baab hat sein Team gut vorbereitet und taktisch eingestellt, um das Spiel zu gewinnen. Es wird erwartet, dass die Spielerinnen alles geben werden, um den Sieg nach Hause zu bringen. Die Fans können sich auf eine spannende Partie freuen, denn in einem Pokalspiel kann immer alles passieren. Die vermeintlichen Außenseiter haben nichts zu verlieren und spielen befreit auf, während die Favoriten unter Druck stehen und sich beweisen müssen. Als amtierender Pokalsieger gehen die Damen des FC Heitersheim möglicherweise als leichter Favorit in das Spiel. Es bleibt abzuwarten, welche Mannschaft am Ende als Sieger vom Platz gehen wird. Doch eines ist sicher: Es wird ein packendes Spiel mit vielen Emotionen und Toren.

Die Damen freuen sich auf viele Fans im Neumattenstation.