Pressekonferenz und Organisationsgespräch für das Pokalfinale

Langsam wird es ernst, das Pokalfinale rückt näher. Am Sonntag steht noch das schwere Heimspiel gegen March auf dem Programm, doch heute beschäftigte sich ein Delegationsteam vom SV Mundingen schon mit dem Pokalfinale. Im Vereinsheim beim SV Malterdingen wurden die wichtigsten organisatorischen Angelegenheiten heute schon besprochen. Trainer, Spielführer aller Verein waren anwesend und konnten Rede und Antwort stehen. Alle fiebern dem Finale entgegen und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung von vielen vielen Mundingen, sodass der 4. Pokalsieg in der 66 jährigen Vereinsgeschichte erreichbar wird.

Tickets gibt es auch im Vorverkauf und sind beim Vorstand Dirk Zipse erhältlich. Die Tickets werden beim nächsten Heimspiel verkauft. Somit kann man sich das Anstehen am Finaltag ersparen, werden doch ca. 2500 Zuschauer erwartet.

Ein ausführlicher Text folgt.

Dirk Zipse