Rückrundenauftakt der Herren I

Am kommenden Sonntag, 05.03.23 empfängt der SV Mundingen zum Rückrundenauftakt der Bezirksliga die SG Simonswald/Obersimonswald. Anpfiff im Neumattenstadion ist um 15:00 Uhr.

Nach einer langen Winterpause geht der SVM wieder an den Start und kämpft in der Liga um wichtige Punkte in der Tabelle. Besonders spannend wird es in der Spitzengruppe, wo die Meisterschaft entschieden wird. Zwischen Tabellenplatz 1 und 9 liegen nur 6 Punkte Unterschied. Dies verspricht eine absolut spannende Rückrunde zu werden. Die Fans dürfen sich auf einige enge und umkämpfte Partien freuen, den jede Begegnung kann entscheidend sein und jeder Punkt zählt.

Unser Trainerteam hat in der Winterpause hart gearbeitet, um die Mannschaft taktisch und spielerisch zu verbessern. Auch alte Stärken wurden noch einmal hervorgehoben um vor dem Tor noch effizienter zu werden.

Die Bezirksliga ist sehr ausgeglichen und Jeder kann Jeden schlagen, deshalb ist klar: Jeder Zuschauer darf sich auf eine packende Rückrunde freuen, in der jeder Punkt zählt und jede Entscheidung von großer Bedeutung sein kann.

Die Trainer und Spieler freuen sich am Sonntag viele Fans und Zuschauer im Neumattenstadion begrüßen zu dürfen. "Zuhause ist grün-schwarz"