SVM 3 für einen Tag Tabellenführer

Was für ein Spiel unserer 3. Mannschaft am Freitag Abend. Das Flutlichtspiel gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal 3 wurde um 19:15 Uhr im Neumattenstadion angepfiffen. 90 Spielminuten später stand es 9:1. Eine bärenstärke Leistung unser 3. Mannschaft. Mit dem Sieg hat das Team zumindest bis Sonntag die Tabellenführung übernommen. Nach dem Sieg des SV Biederbach 2 musste der SVM die Tabellenführung wieder abgeben. Nun hat der SVM wieder zwei Punkte Rückstand und zwei Spiele mehr als der Tabellenführer. Mal schauen was da in dieser Saison noch möglich ist, es bleibt spannend.

Die 9 Tore wurden erzielt von: Nico Gerspacher, Felix Ganter (2), Lucas Adler, Konstantin Oexle (2), Patrick Schmidt (2) und Claudio la Malfa.