SVM gewinnt Hallenturnier in Endingen

Unsere SVM-Kicker gewinnen das Turnier des SV Endingen.

In der Vorrunde am vergangenen Donnerstag qualifizierte sich das Team in der Gruppe 2 (A.S. Marckholsheim, FC Freiburg St. Georgen, TuS Königschaffhausen und SG Wyhl/Endingen II) als Gruppenzweiter für die Zwischenrunde am Samstag.

In der Zwischenrunde traf man auf den SC Wyhl, VfR Hausen und die SG Weisweil/Forchheim. Im letzten Gruppenspiel der Zwischenrunde gegen den VfR Hausen sollte dem SVM ein Unentschieden für das Halbfinale reichen. In einem spannenden Spiel holte der SVM einen 3:0 Rückstand auf. Elia Worm erzielte in den letzten 5 Sekunden den Siegtreffer zum 3:4.

Im Halbfinale traf der SVM auf den Vorrundengegener Freiburg St. Georgen, gegen den man eine herbe 6:0 Niederlage in der Vorrunde hinnehmen musste. Im Halbfinle merkte man nun, dass die SVM-Kicker besser aggierten und gewannen am Ende mit 4:3.

Im Finale traf man erneut auf den SC Wyhl (Zwischenrunde 3:3). Nach 14 Spielminuten hieß es 2:1 für unseren SV Mundingen. Den Siegtreffer zum 2:1 erzielte unser Torhüter Norman Gruber.