Trainingslager 2022

Das Trainingslager der Frauenmannschaft startete dieses Jahr am Freiburger Bahnhof. Trotz großer Sorge von Organisator Bernd, schafften es alle pünktlich zum Treffpunkt und es konnte in Richtung Hamburg gestartet werden. Vor Ort durften wir eine professionelle Stadtführung von der Ex-Köndringerin Sabrina Boos inklusive Hafenrundfahrt und Kiez-Tour genießen. Viel Schlaf haben wir nicht bekommen, denn am nächsten Morgen ging es schon weiter an den Kieler Hafen, um unsere Reise nach Oslo anzutreten. Auf Deck ließen wir es uns – ob mit einem Gläschen Champagner oder beim Anschauen des Sonnenuntergangs auf See  – gut gehen und auch wenn der Sport vielleicht etwas kürzer kam, wurden natürlich reichlich Teambuilding-Maßnahmen durchgeführt. Am Sonntag haben wir Oslo besichtigt und dann mussten wir auch leider schon wieder die Heimreise antreten.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren, die diese schöne Abschlussfahrt möglich gemacht haben. Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Betreuer Bernd, der wie immer alles perfekt geplant hat und uns allen auf der Reise, auch durch einige Überraschungen, viele Highlights und schöne Momente bereitet hat.

Die SG Köndringen Frauen Mannschaft