JFV-Turnier & Flohmarkt

Am Freitag, 20. Juli 2018, ab 18:00 Uhr, Sportplatz Köndringen

Bald ist es wieder soweit:

Das jährliche JFV-Turnier kann beginnen: am Freitag, den 20. Juli 2018, ab 18:00 Uhr auf dem Sportgelände in Köndringen.

Der Turnierplan wird über die Trainer der einzelnen Mannschaften in nächster Zeit verteilt werden.

Zusätzlich veranstalten wir einen Flohmarkt für Fußballutensilien. Trikots, Trainingsanzüge, gut erhaltene Kickschuhe, Schienbeinschoner, …

alles, was zu klein geworden ist, kann hierbei verkauft werden. Näheres findet Ihr in beiliegender Datei.

Ferner wollen wir Euch bei dieser Veranstaltung unseren neuen „Sportlichen Koordinator“, Timo Frick vorstellen.

Wir sind sehr froh, dass wir nach über einem Jahr Vakanz nunmehr wieder einen Verantwortlichen gefunden haben, welcher die Ziele des JFV Untere Elz besonders im Blick hat und verfolgen wird.

Ich freue mich, Euch alle an diesem Freitagabend in Köndringen zu sehen.