Frauenmannschaft muss nach Radolfzell

In diesem Jahr findet die Südbadische Futsalmeisterschaft in Radolfzell statt. Und zwar genau zu dem Termin, an dem in Köndringen Fasnacht ist. Am 17.Februar. Somit war beim Qualifikationsturnier in der March klar . Ein bisschen Spaß wollte man haben, aber an den Bodensee sollten andere fahren. Und als man gegen den Oberligisten aus Zähringen gleich mal 0:3 verlor, schien alles auf dem richtigen Weg zu sein. Es folgte eine weitere Niederlage gegen Wolfenweiler. Es war Halbzeit. Zähringen und Litzelstetten hatten je 6 Punkte und Köndringen konnte mal zeigen was sie drauf haben. Göhrwil wurde darauf hin mit 4:1 aus der Halle gefegt. Somit kam es im letzten Spiel zum Duell mit Litzelstetten ,die mittlerweile gegen Zähringen verloren hatten. Es folgte ein spannendes Spiel. Zweimal führte der Gegner doch Schleer und Minke glichen aus. Somit war eigentlich alles klar. Litzelstetten fährt nach Radolfzell und Köndringen geht zur Fasnacht. Doch 5 Sekunden vor dem Ende gab es noch einen Eckball für Köndringen und dem Gegner unterlief ein Eigentor. Die Fans jubelten und bekamen prompt die Ansage vom Trainer das er alle in Radolfzell sehen will.