Bickel und Steigert machen weiter!

Kurz vor der Winterpause gibt es erfreuliche News vom SV Mundingen. Die Sportliche Leitung um Borhene Deguachi und Sigmund Kasler gibt bekannt, das unsere beiden Trainer Karsten Bickel und Dirk Steigert um ein weiteres Jahr beim SV Mundingen verlängert haben. Im Gespräch waren sich beide Seiten schnell einig: die erfolgreiche und gute Zusammenarbeitet soll fortgesetzt werden. Karsten Bickel und Dirk Steigert werden in der Saison 2022/2023 die 1. Mannschaft des SV Mundingen trainieren.

Auch Betreuer Martin Kleebach wird die Mannschaft und die Trainer in der nächsten Saison weiterhin unterstützen.

Der SV Mundingen ist von der Arbeit der Trainer überzeugt und freut sich, dass sich die Trainer Karsten Bickel und Dirk Steigert beim SV Mundingen wohl fühlen und gerne hier tätig sind.