Kontinuität auf der Trainerbank

Das Teammanagement um Borhene Deguachi und Siggi Kassler gibt bekannt, dass der SV Mundingen das Engagement mit seinen beiden Trainern Karsten Bickel und Dirk Steigert verlängert hat. Somit steht bereits frühzeitig fest, dass Karsten Bickel und Dirk Steigert auch in der Saison 2023/2024 die 1. Mannschaft des SV Mundingen trainieren werden. An Spieltagen steht Trainer Karsten Bickel an der Seitenlinie, während Co.-Trainer Dirk Steigert auch als Spieler zur Verfügung steht.

Der Aufstieg in die Bezirksliga nach der Saison 2018/2019 und der Pokalsieg 2022 waren bisher die größten Erfolge in der Amtszeit von Karsten Bickel und Dirk Steigert. Diese Saison können noch weitere Titel folgen. Im Pokal steht der SVM im Halbfinale und in der Liga spielt man oben mit.

Der SV Mundingen und die Mannschaft um Kapitän Lukas Dümmig sind von der erfolgreichen Arbeit und fußballerischen Kompetenz des Trainerteams weiterhin absolut überzeugt. Mindestens genauso überzeugt sind die beiden Trainer vom SV Mundingen als Verein. Da auch das Zwischenmenschliche stimmt, waren sich beide Seiten schnell einig, dass die Zusammenarbeit ligaunabhängig fortgesetzt werden soll.