Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Nachdem die D1-Jugend eine Woche zuvor in Zähringen beim Hallenturnier den 2. Platz belegt hatte, fuhren die Jungs am 05.02.17 mit großem Siegeswillen…

mehr >>

Am Wochenende waren wir beim SV Weilertal zu dessen Hallenturnier eingeladen. Ausgetragen wurde das Turnier in der etwas kleinen Halle in Müllheim.
Ges…

mehr >>

Dank der ausgezeichneten Kontakte zum "FC Zug 94" wurde unsere C-Jugend zu deren Hallenturnier in die Schweiz eingeladen. Die Anreise nach Zürich mit…

mehr >>

Am Samstag, den 14.01.2017 nahm unsere C-Jugend am Hallenturnier in Kirchzarten teil. In der Vorrunde gewann die Mannschaft etwas zu leicht die ersten…

mehr >>

Am Freitag, den 06.01.2017 nahm unsere C-Jugend am Hallenturnier in Achern teil. In der Vorrunde besiegte unser Team die zweite Mannschaft aus Achern…

mehr >>

am 17.12.2016 und am 18.12.2016 richtet die Jugendabteilung des SV Mundingen das alljährliche Hallenturnier

in der Karl-Faller-Halle in Emmendingen…

mehr >>

Die Mannschaft der D4 startete komplett neu formiert in die Saison 2016/17. Die Jungs zeigten bereits in der Vorbereitung viel Engagement und Lust am…

mehr >>

Am Samstag, den 26.11. fand das letzte Heimspiel der Hinrunde statt. Der Gast war dieses Mal die Mannschaft der SG Weilertal. Weilertal kam als…

mehr >>

Am Samstag, den 19.11. stand das nächste Rundenspiel auf dem Plan. Der Gegner war dieses Mal die zweite Mannschaft von Post-Jahn Freiburg. Spieler wie…

mehr >>

Am Samstag den 05.11. stand das nächste Rundenspiel auf dem Plan. Der Gegner war dieses Mal die zweite Mannschaft der Sportfreunde Eintracht Freiburg.…

mehr >>
  • |