Rückkehr perfekt: Jonas Gorenflo kehrt zum SV Mundingen zurück
Der SV Mundingen kann mit Jonas Gorenflo einen weiteren Neuzugang und zugleich einen alten Bekannten begrüßen. Der 35-Jährige kehrt nach mehreren Jahren wieder zum SVM zurück und wird die Mannschaft in der kommenden Saison verstärken.
Gorenflo trug bereits von 2013 bis 2015 sowie von 2016 bis 2021 das Trikot des SV Mundingen und kennt Verein und Umfeld daher bestens. Zuletzt war er für den SV Jechtingen aktiv.
Mit seiner großen Erfahrung und seinen Qualitäten auf und neben dem Platz stellt Jonas Gorenflo eine wertvolle Verstärkung für den SV Mundingen dar. Die Verantwortlichen freuen sich sehr über die Rückkehr und heißen ihn herzlich zurück in Mundingen willkommen.
