Sportfest des SV Mundingen vom 17. bis 20. Juli 2026
Der SV Mundingen lädt herzlich zum diesjährigen Sportfest auf dem Sportgelände ein. Von Freitag, 17. Juli, bis Montag, 20. Juli, erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm mit Fußball, Unterhaltung und geselligem Beisammensein.
Den Auftakt bildet am Freitag die Mannschaftsvorstellung, bevor unsere erste Mannschaft auf die SG Freiamt/Ottoschwanden trifft. Am Abend sorgt Rainer Schindler mit Livemusik für beste Stimmung.
Am Samstag steht mit dem Testspiel SC Freiburg II gegen den FC Schaffhausen ein echtes Highlight auf dem Programm. Anschließend folgt das beliebte Nachtelfmeterturnier.
Der Sonntag beginnt mit einem Gottesdienst, bevor die Jugendmannschaften von der G- bis zur D-Jugend ihr Können zeigen. Am Abend wird das WM-Finale gemeinsam beim Public Viewing verfolgt.
Zum Abschluss trifft am Montag die SG Köndringen auf den SvO Rieselfeld. Ab 20 Uhr findet die große Tombola mit über 100 attraktiven Preisen statt.
Der SV Mundingen freut sich auf zahlreiche Besucher und ein schönes Sportfest-Wochenende!
