Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Die diesjährige Jugendversammlung findet am Mittwoch den 06.03.2024 um 18:30 Uhr im Vereinsheim des SV Mundingen statt.

Hierzu sind neben den…

mehr >>

Bis zum Rückrundenstart am Samstag, 03.03.2024 sind folgende Testspiele terminiert.

  • Sonntag, 04.02.24, 14:00 Uhr, FC Bad Krozingen - SV Mundingen
mehr >>

Der SV Mundingen nimmt mit 2 Teams am Dreikönigsturnier des FC Teningen teil. Der SVM I spielt in der Vorrunde in Gruppe 1, der SVM II in der Gruppe…

mehr >>

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstands- und Ehrenmitglied Reinhard Baumert.

Er hat über Jahre das Vereinsgeschehen…

mehr >>

Unsere SVM-Kicker gewinnen das Turnier des SV Endingen.

In der Vorrunde am vergangenen Donnerstag qualifizierte sich das Team in der Gruppe 2 (A.S.…

mehr >>

Der SVM nimmt am Hallenturnier des SV Endingen teil. Die Vorrunde wird am Donnerstag, 28.12.23 gespielt.

  • 19:52 Uhr, TuS Königschaffhausen - SV…
mehr >>

Der SV Mundingen und Co-Trainer Dirk Steigert haben sich in beidseitigem Einvernehmen dazu entschieden in der Winterpause getrennte Wege zu gehen.

De…

mehr >>

Das heutige Spiel gegen den SV Weil musste heute morgen witterungsbedingt abgesagt werden. Der Rasen ist nicht bespielbar.

mehr >>

Nach dem verdienten 5:2 Heimerfolg gegen den SC Wyhl am vergangenen Sonntag freut sich der SV Mundingen bekannt geben zu dürfen, dass Trainer Karsten…

mehr >>

In der Vorweihnachtszeit, am 10.12.23 bietet der SV Mundingen zum 3. Mal sein Wildschweingulasch mit Spätzeto go an. Bestellungen werden bis zum 06.1…

mehr >>

Am letzten Freitag fand die  20. Südbadens Doppelpass Gala in Endingen statt. Es war eine tolle Veranstaltung für den Amtateurfußball in unserer…

mehr >>

Das Spiel der Herren III am heutigen Freitag, 27.10.23 musste kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Rasenplatzes abgesagt werden.

mehr >>

Der Spieltag am vergangenen Wochenende war für den SV Mundingen sehr erfolgreich. Alle Herrenteams konnten ihr Spiele gewinnen.

Die 1. Mannschaft…

mehr >>

Letzten Monat konnten unsere SVM-Spieler neue Fußballrucksäcke in Empfang nehmen. Die Rucksäcke sind mit einem separaten Schuhfach ausgestattet und…

mehr >>

Ein Drittel der Saison ist gespielt. Unsere 1. Mannschaft steht als Aufsteiger auf einem respektablen 6. Tabellenplatz der Landesliga. Nach einer…

mehr >>

Heidi Gerber: E-Bike (Radsport Petermann)

Tanja Heckel: Grundig TV (E.M.W. Weiß)

Chris Kupsch: Notebook (G&R Netzwerktechnik)

Reinhard Busam:…

mehr >>

Hauptgewinne                                                    Sponsor                                                      Gewinner

Fahrrad…

mehr >>

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Mundingen war Kontinuität angesagt. Alle zu wählenden ließen sich für die nächsten zwei Jahre…

mehr >>

Erwin Holzer – Vorreiter für die Sache Fußball im Dorf

Erwin Holzer  04.August 1929  - 11. März 2017

Erwin gehörte 1950 zu den Gründungsmitgliedern…

mehr >>

Langsam wird es ernst, das Pokalfinale rückt näher. Am Sonntag steht noch das schwere Heimspiel gegen March auf dem Programm, doch heute beschäftigte…

mehr >>

Die Freizeitsportabteilung des SV Mundingen sucht Übungsleiter/in für bestehende, gut besuchte Eltern-Kind-Gruppe (1 1/2 - 4 jährige)

Aus-, Fort- und…

mehr >>

Der Sportverein Mundingen lädt zur satzungsgemäßen Jahreshauptversammlung am Freitag den 18.03.2015 um 20:00 Uhr ins Clubheim ein. Hierzu sind neben…

mehr >>

Das Teammanagement um Borhene Deguachi und Siggi Kassler gibt bekannt, dass der SV Mundingen das Engagement mit seinen beiden Trainern Karsten Bickel

mehr >>

Am morgigen Mittwoch, 28.09.2022 trifft der SV Mundingen im Pokal-Achtelfinale auf den TuS Königschaffhausen.

In diesem Spiel heißt es Pokalsieger…

mehr >>

Für das erste Bezirksligaspiel des SV Mundingen am kommenden Sonntag, 07.08.2022 gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von Zweirad…

mehr >>

Am kommenden Wochenende beginnt für den SV Mudningen die neue Saison. Bevor es in der Bezirksliga los geht, tritt der SVM im SBFV-Rothaus-Pokal und im…

mehr >>

Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen, sind aber noch nicht final abgeschlossen. Zum heutigen Zeitpunkt meldet das Teammanagement 5…

mehr >>

Für das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag gegen den FC Wolfenweiler-Schallstadt gibt es einen neuen Spielball. Gespendet wird der Ball…

mehr >>

Nach einem über 120 Minuten ausgeglichenen und spannenden Halbfinale gegen die SG Wasenweiler/Ihringen zieht der SV Mundingen ins Rothaus…

mehr >>

Dezimiert musste der SVM gestern beim Drittletzten SV Gottenheim antreten. Die Grün-Schwarzen mussten quasi die komplette Defensive ersetzen. Felix…

mehr >>

Eigentlich sollte Ingo Brunner das Traineramt der 2. Mannschaft erst im Sommer übernehmen. Aus beruflichen Gründen musste Trainer Matze Mand früher…

mehr >>

Was für ein Spiel unserer 3. Mannschaft am Freitag Abend. Das Flutlichtspiel gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal 3 wurde um 19:15 Uhr im…

mehr >>

Am Freitag, 12.11.2021, fand die AH-Versammlung im Clubheim des SVM statt. Diese umfasste diesmal den Zeitraum vom 16.11.2019 – 11.11.2021, da die für…

mehr >>

Hey, wir wolln den Busfahrer sehn...
so schallte es aus den Kehlen der Alten Herren im vollbesetzten Skibus auf der Rückfahrt von Schruns nach…

mehr >>

Die Floskel ist so Alt wie der Fußball. Wer oben steht dem steht auch das Glück zur Seite. Nun bei einem 6-0 Auswärtssieg das Wort Glück zu benutzen…

mehr >>

Beim Blick auf das Aufgebot der Gästemannschaft dürfte bei der Heimelf leichte Freude aufgekommen sein. Denn vergeblich suchte man die Namen Worm und…

mehr >>

Die Pink Ladys der SG Köndringen Teningen Mundingen traten beim größten Hallenturnier des Badischen Fußballverbandes an und mußte sich erst im Finale…

mehr >>

Das Bezirkspokal Achtelfinalspiel zwischen der Spielgemeinschaft aus Köndringen Teningen und Mundingen und der SG Ebnet gestaltete sich äußerst…

mehr >>

Köndringens Pinke Trikots passten nicht zum Rot der Gäste ,worauf der Schiedsrichter anordnete das man gelbe Leibchen anziehen sollte. Diese stanken…

mehr >>

SG Buggingen Seefelden- SG Köndringen 2:1 (0:1)

Die ersten 20 Minuten bestimmten die Köndringer das Spiel. Sie präsentierten sich im Mittelfeld…

mehr >>

SG Köndringen 2 - Sg Winden 2 0-4 (0-2)

Das erste Saisonspiel ist immer auch eine erste Standortbestimmung. Und die Frage ,wo steht die 2 Mannschaft…

mehr >>

Bereits vor dem letzten Spieltag stand die C-Jugend als Meister der Kreisliga Staffel 1 fest. Das letzte Saisonspiel gewann die Mannschaft am…

mehr >>

Pokalhalbfinale JFV Untere Elz e. V. - SG Oberhausen

Donnerstag 12.05.2016 Spielbeginn 18:30 Uhr

Endstand 2:1

 

Aufstellung: Lars Lehmann, Cedric…

mehr >>

Am Samstag fand das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten der SG Kenzingen und unserer Mannschaft der JFV als Tabellenführer statt. Das Spiel…

mehr >>

Volksfeststimmung herrschte am 16. April beim F- und G-Jugendturnier. Insgesamt 25 Teams jagten dem runden Leder hinterher. Die Eltern sorgten für die…

mehr >>
  • |