Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Zur neuen Saison wechseln gleich 5 A-Junioren zu den Herrenteams des SV Mundingen. Torhüter Vincent Kopp, der bereits in der laufenden Saison…

mehr >>

Der SV Au-Wittnau hat informiert, dass eine Anfahrt über Freiburg Merzhausen wegen einer Straßensperrug am Sonntag nicht möglich ist. Deshalb…

mehr >>

Unsere Kicker können auch ohne rundes Leder: Unter diesem Motto meldeten sich unsere SVM-Kicker Paul Baier, Jeremias Hinderer und Valentin Hess zum…

mehr >>

Das Auswärtsspiel am kommenden Samstag, 06.04.24  bei der SG Schallstadt/Wolfenweiler wird nicht um 15:30 Uhr, sondern um 13:00 Uhr angepfiffen.

mehr >>

Die diesjährige Jugendversammlung findet am Mittwoch den 06.03.2024 um 18:30 Uhr im Vereinsheim des SV Mundingen statt.

Hierzu sind neben den…

mehr >>

Bis zum Rückrundenstart am Samstag, 03.03.2024 sind folgende Testspiele terminiert.

  • Sonntag, 04.02.24, 14:00 Uhr, FC Bad Krozingen - SV Mundingen
mehr >>

Der SV Mundingen nimmt mit 2 Teams am Dreikönigsturnier des FC Teningen teil. Der SVM I spielt in der Vorrunde in Gruppe 1, der SVM II in der Gruppe…

mehr >>

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstands- und Ehrenmitglied Reinhard Baumert.

Er hat über Jahre das Vereinsgeschehen…

mehr >>

Unsere SVM-Kicker gewinnen das Turnier des SV Endingen.

In der Vorrunde am vergangenen Donnerstag qualifizierte sich das Team in der Gruppe 2 (A.S.…

mehr >>

Der SVM nimmt am Hallenturnier des SV Endingen teil. Die Vorrunde wird am Donnerstag, 28.12.23 gespielt.

  • 19:52 Uhr, TuS Königschaffhausen - SV…
mehr >>

Der SV Mundingen und Co-Trainer Dirk Steigert haben sich in beidseitigem Einvernehmen dazu entschieden in der Winterpause getrennte Wege zu gehen.

De…

mehr >>

Das heutige Spiel gegen den SV Weil musste heute morgen witterungsbedingt abgesagt werden. Der Rasen ist nicht bespielbar.

mehr >>

Nach dem verdienten 5:2 Heimerfolg gegen den SC Wyhl am vergangenen Sonntag freut sich der SV Mundingen bekannt geben zu dürfen, dass Trainer Karsten…

mehr >>

In der Vorweihnachtszeit, am 10.12.23 bietet der SV Mundingen zum 3. Mal sein Wildschweingulasch mit Spätzeto go an. Bestellungen werden bis zum 06.1…

mehr >>

Am letzten Freitag fand die  20. Südbadens Doppelpass Gala in Endingen statt. Es war eine tolle Veranstaltung für den Amtateurfußball in unserer…

mehr >>

Heidi Gerber: E-Bike (Radsport Petermann)

Tanja Heckel: Grundig TV (E.M.W. Weiß)

Chris Kupsch: Notebook (G&R Netzwerktechnik)

Reinhard Busam:…

mehr >>

Hauptgewinne                                                    Sponsor                                                      Gewinner

Fahrrad…

mehr >>

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SV Mundingen war Kontinuität angesagt. Alle zu wählenden ließen sich für die nächsten zwei Jahre…

mehr >>

Erwin Holzer – Vorreiter für die Sache Fußball im Dorf

Erwin Holzer  04.August 1929  - 11. März 2017

Erwin gehörte 1950 zu den Gründungsmitgliedern…

mehr >>

Langsam wird es ernst, das Pokalfinale rückt näher. Am Sonntag steht noch das schwere Heimspiel gegen March auf dem Programm, doch heute beschäftigte…

mehr >>

Die Freizeitsportabteilung des SV Mundingen sucht Übungsleiter/in für bestehende, gut besuchte Eltern-Kind-Gruppe (1 1/2 - 4 jährige)

Aus-, Fort- und…

mehr >>

Der Sportverein Mundingen lädt zur satzungsgemäßen Jahreshauptversammlung am Freitag den 18.03.2015 um 20:00 Uhr ins Clubheim ein. Hierzu sind neben…

mehr >>

Das Teammanagement um Borhene Deguachi und Siggi Kassler gibt bekannt, dass der SV Mundingen das Engagement mit seinen beiden Trainern Karsten Bickel

mehr >>

Am morgigen Mittwoch, 28.09.2022 trifft der SV Mundingen im Pokal-Achtelfinale auf den TuS Königschaffhausen.

In diesem Spiel heißt es Pokalsieger…

mehr >>

Für das erste Bezirksligaspiel des SV Mundingen am kommenden Sonntag, 07.08.2022 gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von Zweirad…

mehr >>

Am kommenden Wochenende beginnt für den SV Mudningen die neue Saison. Bevor es in der Bezirksliga los geht, tritt der SVM im SBFV-Rothaus-Pokal und im…

mehr >>

Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen, sind aber noch nicht final abgeschlossen. Zum heutigen Zeitpunkt meldet das Teammanagement 5…

mehr >>

Für das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag gegen den FC Wolfenweiler-Schallstadt gibt es einen neuen Spielball. Gespendet wird der Ball…

mehr >>

Nach einem über 120 Minuten ausgeglichenen und spannenden Halbfinale gegen die SG Wasenweiler/Ihringen zieht der SV Mundingen ins Rothaus…

mehr >>

Dezimiert musste der SVM gestern beim Drittletzten SV Gottenheim antreten. Die Grün-Schwarzen mussten quasi die komplette Defensive ersetzen. Felix…

mehr >>

Eigentlich sollte Ingo Brunner das Traineramt der 2. Mannschaft erst im Sommer übernehmen. Aus beruflichen Gründen musste Trainer Matze Mand früher…

mehr >>

Was für ein Spiel unserer 3. Mannschaft am Freitag Abend. Das Flutlichtspiel gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal 3 wurde um 19:15 Uhr im…

mehr >>

Am Freitag, 12.11.2021, fand die AH-Versammlung im Clubheim des SVM statt. Diese umfasste diesmal den Zeitraum vom 16.11.2019 – 11.11.2021, da die für…

mehr >>

Hey, wir wolln den Busfahrer sehn...
so schallte es aus den Kehlen der Alten Herren im vollbesetzten Skibus auf der Rückfahrt von Schruns nach…

mehr >>

Melanie Gumpert hatte, in Südbadens Doppelpass, gegen den Tabellenführer noch auf ein 1:1 getippt, man mußte aber schon bald feststellen, dass das…

mehr >>

Trainer Schmidt hatte seiner Mannschaft vor Anpfiff gesagt: Egal ob man um die Meisterschaft oder gegen den Abstieg spielt. Man wird irgendwann vor…

mehr >>

Die Köndringer Landesliga Reserve musste ohne ihren Trainer zum Auswärtsspiel nach Oberrotweil fahren. Denn Schmidt war mit der ersten Mannschaft…

mehr >>

In der 87. Minute riss Gegenbach die Pink Ladys aus allen Träumen. Fast von der rechten Seite zirkelte eine Gästespielerin den Ball per Freistoß zum…

mehr >>

In der Halbzeitpause hatte Trainer Schmidt seiner Mannschaft sachlich erklärt das sie heute keine Chance hat. Die Oberliga Reserve aus Freiburg war…

mehr >>

Am 17. Mai 2014 traf Katrin Bauser in der 90 Minute zum 2:2 Ausgleich gegen Au Wittnau. Es war das bisher einzige Erfolgserlebnis, den die anderen 9…

mehr >>

Die Sonnenbrille lag schon längst verbogen im Gras, die erste Strebe an der Auswechselbank aus der Verankerung gerissen und diverse Trinkflaschen…

mehr >>

Nach 30 Minuten war das Heimspiel gegen Buggingen verloren. Köndringen war überhaupt nicht auf dem Platz. Der mangelhafte Spielaufbau und das schwache…

mehr >>

Köndringens Frauen haben sich im Kampf gegen den Abstieg aus der Landesliga, gegen einen direkten Widersacher, einen wichtigen Vorteil verschafft. Mit…

mehr >>

Die Landesliga Reserve der Frauen Spielgemeinschaft aus Köndringen Teningen und Mundingen brachte vom Spitzenspiel aus Wolfenweiler eine herbe 0:4…

mehr >>

Endlich den ersten Dreier eingefahren!
Am vergangenen Spieltag musste die D3 bei der SG Reute D2 in Holzhausen auf ungewohntem Kunstrasen antreten.
Bei…

mehr >>

Am Dienstag, den 25.10.2016 traf unsere A-Jugend im Achtelfinale auf die SG Hecklingen. Das Spiel fand in Malterdingen statt. Von Beginn an konnten…

mehr >>

Am Samstag, den 22.10. fand das fünfte Rundenspiel statt. Ehrenkirchen stand in der Tabelle einen Platz vor uns, so dass wir von einer engen Partie…

mehr >>

Vergangenen Samstag verlor die D3 wieder durch etwas Pech und eigene Fehler.
Wie beim Spiel in Weisweil konnte man zwar wieder in Führung gehen, das…

mehr >>

Die D3 erkämpfte sich am vergangenen Samstag den ersten Punktgewinn der Saison.
Die schwarz/weiß von der Elz mussten im Läger beim bis zu diesem…

mehr >>

Die Jugendabteilung des SV Mundingen hat am 01.10.16 das erste der sieben  Turniere der G- und F-Jugend ausgerichtet, bei dem der Spaß natürlich im…

mehr >>

C1 Solvay Freiburg - C1 JFV Untere Elz (Bezirkspokal)

 

Am Mittwoch den 05.10. fand die erste Hauptrunde im Bezirkspokal gegen Solvay Freiburg…

mehr >>

Am Dienstag den 27.09. stand ein Spiel der etwas anderen Art auf dem Spielplan. Unsere C1-Jugend spielte gegen die U15-Mädchen (Jahrgang 2001/02) des…

mehr >>

Nach sehr erfolgreicher Saison, 1. Platz, zusammen mit Buchenbach, kam es am Mittwoch 15.06.2016 zum ersten Entscheidungsspiel für den JFV Untere…

mehr >>

In den sieben Pokalendspielen des Bezirks ist der JFV Untere Elz dreimal vertreten:

C-Junioren: am Sonntag, 19.06.2016 um 14:00 Uhr in…

mehr >>
  • |