Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Der Spielball für das Pokalspiel im SBFV-Pokal gegen das Oberligateam des Freiburger FC wurde gespendet von Grohmüller - Fachhandel für Schweißtechnik

mehr >>

Im 2. Pflichtspiel der Saison traf der SV Mundingen am Mittwoch in der 1. Runde des Bezirkspokals auf den Kreisliga B Vertreter ASV Merdingen.

Schnel…

mehr >>

Für das erste Bezirksligaspiel des SV Mundingen am kommenden Sonntag, 07.08.2022 gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von Zweirad…

mehr >>

Für das Testspiel gestern haben unsere SG Damen einen neuen Spielball gespendet bekommen.

Gespendet wurde der Ball von ST-Lackiereungen, der…

mehr >>

Am vergangenen Sonntag traf der SV Mundingen auf das Landesligateam des SV Ballrechten-Dottingen in der 1. Runde des SBFV-Pokal.

In Abwesenheit von…

mehr >>

Damit der SV Mundingen auch nach den Spielen einheitlich auftreten kann, wurden unsere Herrenteams mit neuen Poloshirts ausgestatten.

Der Verein…

mehr >>

Für das Pokalspiel am kommenden Sonntag, 31.07.2022 gegen den SV Ballrechten-Dottingen gibt es einen neuen Spielball.

Der Ball wird gespendet von Kop…

mehr >>

Am kommenden Sonntag, 31.07.2022 bestreiten die SG Damen ein Testspiel gegen die SG Mahlberg. Anpfiff in Köndringen ist um 15:00 Uhr.

Für dieses…

mehr >>

Am kommenden Wochenende beginnt für den SV Mudningen die neue Saison. Bevor es in der Bezirksliga los geht, tritt der SVM im SBFV-Rothaus-Pokal und im…

mehr >>

Die Immobilienagentur Kern Immobilien aus Emmendingen hat einen Spielball für die Herrenteams des SVM gespendet. Zum Einsatz kommt der Ball am…

mehr >>

Vom Mittagessen, das der SV Mundingen zum Mitnehmen anbot, blieb am Ende nichts mehr übrig

Mundingen. Wegen der Corona-Pandemie steht das…

mehr >>

AUSVERKAUFT - DER SV MUNDINGEN BEDANKT SICH RECHT HERZLICH BEI DEN EIFRIGEN BESTELLERN

Der SV Mundingen bietet am 21. Februar, ein Sonntagsmenü-To-Go…

mehr >>

Der SV Mundingen wünscht allen Vorstandsaktiven, Trainer*innen und Betreuer*innenaktiven Fussballer*innen, Jugendspieler*innen,…

mehr >>

Matthias Mand, erfolgreicher Trainer der 2. Mannschaft des SV Mundingen hat sein Engagement beim SV Mundingen verlängert und bleibt auch in der Saison…

mehr >>

Der Spielbetrieb ist aktuell eingestellt und die Winterpause wurde vorgezogen. Zeit für Spielausschuss und Manager Borhene Deguachi mit den Trainern…

mehr >>

Aufgrund der Corona Entwicklung bei uns im Land und den damit beschlossenen Massnahmen der Regierung, mussten wir die für 07.11.2020 geplante JHV …

mehr >>

Aufgrund der Corona Entwicklung bei uns im Land und den damit beschlossenen Massnahmen der Regierung, wird der Sportbetrieb mit sofortiger Wirkung…

mehr >>

Passend zur Jahreszeit und zum Derby gegen die SG Freiamt/Ottoschwanden bietet der SV Mundingen am kommenden Sonntag, 11.10.2020 ofenfrischen Zwiebel…

mehr >>

Gemäß der CoronaVO sind wir als Verein zur Erhebung personenbezogener Daten bei unseren Heimspielen verpflichtet. Um die Wartezeiten am Eingang zu…

mehr >>

Liebe Zuschauer beim SV Mundingen,

Gemäss der Verordnung des Kultusministeriums vom 01.07. dürfen Sportveranstaltungen wieder durchgeführt werden.…

mehr >>

Für das erste Bezirksligaspiel des SV Mundingen am kommenden Sonntag, 07.08.2022 gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von Zweirad…

mehr >>

Am kommenden Wochenende beginnt für den SV Mudningen die neue Saison. Bevor es in der Bezirksliga los geht, tritt der SVM im SBFV-Rothaus-Pokal und im…

mehr >>

Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen, sind aber noch nicht final abgeschlossen. Zum heutigen Zeitpunkt meldet das Teammanagement 5…

mehr >>

Für das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag gegen den FC Wolfenweiler-Schallstadt gibt es einen neuen Spielball. Gespendet wird der Ball…

mehr >>

Nach einem über 120 Minuten ausgeglichenen und spannenden Halbfinale gegen die SG Wasenweiler/Ihringen zieht der SV Mundingen ins Rothaus…

mehr >>

Dezimiert musste der SVM gestern beim Drittletzten SV Gottenheim antreten. Die Grün-Schwarzen mussten quasi die komplette Defensive ersetzen. Felix…

mehr >>

Eigentlich sollte Ingo Brunner das Traineramt der 2. Mannschaft erst im Sommer übernehmen. Aus beruflichen Gründen musste Trainer Matze Mand früher…

mehr >>

Was für ein Spiel unserer 3. Mannschaft am Freitag Abend. Das Flutlichtspiel gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal 3 wurde um 19:15 Uhr im…

mehr >>

Der SV Mundingen war am 23. Spieltag beim FC Heitersheim zu Gast. Diese Partie war von besonderer Brisanz, schließlich konnte der Tabellenzweite an…

mehr >>

Am 21. Spieltag war der SV Mundingen im Matthias Ginter Sportpark beim abstiegsbedrohten SC March zu Gast. Vor Anpfiff war klar, dass der SVM mit…

mehr >>

Am Freitag, 12.11.2021, fand die AH-Versammlung im Clubheim des SVM statt. Diese umfasste diesmal den Zeitraum vom 16.11.2019 – 11.11.2021, da die für…

mehr >>

Hey, wir wolln den Busfahrer sehn...
so schallte es aus den Kehlen der Alten Herren im vollbesetzten Skibus auf der Rückfahrt von Schruns nach…

mehr >>

Die Frauenmannschaft der SG Köndringen Teningen und Mundingen hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Landesliga einen herben Rückschlag hinnehmen…

mehr >>

Auch der 1:2 Anschlusstreffer der Heimelf in der 55. Minute konnte nicht darüber hinwegtäuschen, dass der Gegner der Pink Ladys über die 90 Minuten…

mehr >>

In diesem Jahr findet die Südbadische Futsalmeisterschaft in Radolfzell statt. Und zwar genau zu dem Termin, an dem in Köndringen Fasnacht ist. Am…

mehr >>

Zur Halbzeit führten die Pink Ladys mit 2:1 in Gegenbach. Doch in der zweiten kam es zu einem 1:7 Debakel. Das wirft berechtigte Fragen auf.

Dazu…

mehr >>

In der 90 Spielminute kam Ronja Nübling im Mittelfeld in Ballbesitz. Sie umspielte zwei Gegenspielerinnen und bediente gekonnt Lena Schleer. Und…

mehr >>

Nach Ende des Spiels saß die Mannschaft noch minutenlang sprachlos zusammen. Da ergriff Trainer Schmidt das Wort und sagte: Mädels ihr ward zu letzter…

mehr >>

Mit dem ersten Angriff des Spiels traf Lena Schleer mit einem Schuss aus spitzem Winkel das Lattenkreutz. Das sollte aber für lange Zeit die einzige…

mehr >>

Der Gegner sollte sich für einen Torerfolg zumindest anstrengen müssen. Diese Devise von Trainer Schmidt ist seinen Mädels wohl bekannt. Aber das…

mehr >>

In der letzten Saison gab es gegen Weisweil zwei deftige Niederlagen. Doch diesmal brachte man aus dem Läger einen Punkt mit nach Hause. Köndringen…

mehr >>

In der ersten Runde im Verbandspokal bekamen die Pink Ladys den Oberliga Absteiger aus St. Georgen zum Gegner. Die Frage ob in diesem Spiel eine…

mehr >>

Im Endspiel um den Bezirkspokal bei den A Junioren standen sich in Stegen die JFV Untere Elz und die SG Tunsel gegenüber. Schon in der Bezirksliga…

mehr >>

Am kommenden Samstag um 18 h spielt die A-Jugend der JFV Untere Elz das Pokalfinale um den Bezirkspokal. Das Spiel findet in Stegen statt. Gegner ist…

mehr >>

Am Samstag, den 20.05. fand das letzte Saisonspiel gegen den Tabellenzweiten der JFV Dreisamtal statt. Im Hinspiel mussten wir eine 0:3 Niederlage…

mehr >>

Unsere A Jugend der JFV Unteren Elz steht am kommenden Mittwoch, 10.05.2017, im Halbfinale des Bezirkspokals. Nach dem klaren 6:0 Sieg im…

mehr >>

… lud der SC Freiburg am 1. Mai zu einem Sichtungsturnier in die Fußballschule ein. Hintergrund: genau aus diesen Talenten des Jahrgangs 2006 wird der…

mehr >>

Am Samstag, den 22.04. fand das Rundenspiel gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde Eintracht Freiburg statt. Das Spiel hat kaum begonnen, da…

mehr >>

C1-Jugend: SG Buchenbach - JFV Untere Elz (Bezirksliga)

 

Am Samstag, den 08.04. fand das zweite Rundenspiel in dieser Woche gegen den drittletzten…

mehr >>

Auswärtssieg am Freitagabend beim Tabellen Zweiten eingefahren!

 

Nach dem man am vergangenen Wochenende das erste Spiel der Rückrunde zu Hause…

mehr >>

Am Samstag, den 25.03. fand das Rundenspiel gegen den unangefochtenen Tabellenführer, dem FC Emmendingen, statt. Das Team aus Emmendingen, das bisher…

mehr >>

Am Samstag, den 04.03. fand das erste Rückrundenspiel gegen die SG Biederbach statt. Gegen den Tabellenzehnten war ein Heimsieg fest eingeplant, ohne…

mehr >>
  • |