Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Die diesjährige Jugendversammlung findet am Mittwoch den 06.03.2024 um 18:30 Uhr im Vereinsheim des SV Mundingen statt.

Hierzu sind neben den…

mehr >>

Bis zum Rückrundenstart am Samstag, 03.03.2024 sind folgende Testspiele terminiert.

  • Sonntag, 04.02.24, 14:00 Uhr, FC Bad Krozingen - SV Mundingen
mehr >>

Der SV Mundingen nimmt mit 2 Teams am Dreikönigsturnier des FC Teningen teil. Der SVM I spielt in der Vorrunde in Gruppe 1, der SVM II in der Gruppe…

mehr >>

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vorstands- und Ehrenmitglied Reinhard Baumert.

Er hat über Jahre das Vereinsgeschehen…

mehr >>

Unsere SVM-Kicker gewinnen das Turnier des SV Endingen.

In der Vorrunde am vergangenen Donnerstag qualifizierte sich das Team in der Gruppe 2 (A.S.…

mehr >>

Der SVM nimmt am Hallenturnier des SV Endingen teil. Die Vorrunde wird am Donnerstag, 28.12.23 gespielt.

  • 19:52 Uhr, TuS Königschaffhausen - SV…
mehr >>

Der SV Mundingen und Co-Trainer Dirk Steigert haben sich in beidseitigem Einvernehmen dazu entschieden in der Winterpause getrennte Wege zu gehen.

De…

mehr >>

Das heutige Spiel gegen den SV Weil musste heute morgen witterungsbedingt abgesagt werden. Der Rasen ist nicht bespielbar.

mehr >>

Nach dem verdienten 5:2 Heimerfolg gegen den SC Wyhl am vergangenen Sonntag freut sich der SV Mundingen bekannt geben zu dürfen, dass Trainer Karsten…

mehr >>

In der Vorweihnachtszeit, am 10.12.23 bietet der SV Mundingen zum 3. Mal sein Wildschweingulasch mit Spätzeto go an. Bestellungen werden bis zum 06.1…

mehr >>

Am letzten Freitag fand die  20. Südbadens Doppelpass Gala in Endingen statt. Es war eine tolle Veranstaltung für den Amtateurfußball in unserer…

mehr >>

Das Spiel der Herren III am heutigen Freitag, 27.10.23 musste kurzfristig wegen Unbespielbarkeit des Rasenplatzes abgesagt werden.

mehr >>

Der Spieltag am vergangenen Wochenende war für den SV Mundingen sehr erfolgreich. Alle Herrenteams konnten ihr Spiele gewinnen.

Die 1. Mannschaft…

mehr >>

Letzten Monat konnten unsere SVM-Spieler neue Fußballrucksäcke in Empfang nehmen. Die Rucksäcke sind mit einem separaten Schuhfach ausgestattet und…

mehr >>

Ein Drittel der Saison ist gespielt. Unsere 1. Mannschaft steht als Aufsteiger auf einem respektablen 6. Tabellenplatz der Landesliga. Nach einer…

mehr >>

Gemäß der CoronaVO sind wir als Verein zur Erhebung personenbezogener Daten bei unseren Heimspielen verpflichtet. Um die Wartezeiten am Eingang zu…

mehr >>

Liebe Zuschauer beim SV Mundingen,

Gemäss der Verordnung des Kultusministeriums vom 01.07. dürfen Sportveranstaltungen wieder durchgeführt werden.…

mehr >>

Der SV Mundingen hat sich aufgrund der aktuellen Lage entschieden das geplante Sportfest im Juli abzusagen. Trotzt der von der Bundes- und…

mehr >>

Ein außerordentlicher Verbandstag im Juni entscheidet über die Saisonbeendigung 2019/2020

 

Die baden-württembergischen Fußballverbände haben in…

mehr >>

In Zusammenarbeit mit der Nachbarschaftshilfe Mundingen haben sich Aktive vom SVM bereit erklärt zu helfen. Allen die nicht mehr einkaufen können oder…

mehr >>

Die Jahreshauptversammlung des SV Mundingen am 20.03.2020 wird abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, nachdem das Innenministerium des…

mehr >>

Nach dem 0:3 Derbysieg bei der SG Freiamt/Ottoschwanden gab der SV Mundingen bekannt, dass der Verein die erfolgreiche Zusammenarbeit mit seinem…

mehr >>

Im Rahmen des Sportfest des SV Mundingen wurden die Gewinner der über 100 Tombolapreise gesucht. Auf dem Foto sind die glücklichen Gewinner der…

mehr >>

Liebe Mitglieder und Freundinnen und Freunde des SV Mundingen

Wir wünschen Euch allen geruhsame und begegnungsreiche Advents- und Weihnachtstage.…

mehr >>

Noch vor der Winterpause hat der SV Mundingen die Zusammenarbeit mit dem Trainerteam verlängert. Der Verein, Trainer Karsten Bickel und…

mehr >>

Das Teammanagement um Borhene Deguachi und Siggi Kassler gibt bekannt, dass der SV Mundingen das Engagement mit seinen beiden Trainern Karsten Bickel

mehr >>

Am morgigen Mittwoch, 28.09.2022 trifft der SV Mundingen im Pokal-Achtelfinale auf den TuS Königschaffhausen.

In diesem Spiel heißt es Pokalsieger…

mehr >>

Für das erste Bezirksligaspiel des SV Mundingen am kommenden Sonntag, 07.08.2022 gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von Zweirad…

mehr >>

Am kommenden Wochenende beginnt für den SV Mudningen die neue Saison. Bevor es in der Bezirksliga los geht, tritt der SVM im SBFV-Rothaus-Pokal und im…

mehr >>

Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen, sind aber noch nicht final abgeschlossen. Zum heutigen Zeitpunkt meldet das Teammanagement 5…

mehr >>

Für das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag gegen den FC Wolfenweiler-Schallstadt gibt es einen neuen Spielball. Gespendet wird der Ball…

mehr >>

Nach einem über 120 Minuten ausgeglichenen und spannenden Halbfinale gegen die SG Wasenweiler/Ihringen zieht der SV Mundingen ins Rothaus…

mehr >>

Dezimiert musste der SVM gestern beim Drittletzten SV Gottenheim antreten. Die Grün-Schwarzen mussten quasi die komplette Defensive ersetzen. Felix…

mehr >>

Eigentlich sollte Ingo Brunner das Traineramt der 2. Mannschaft erst im Sommer übernehmen. Aus beruflichen Gründen musste Trainer Matze Mand früher…

mehr >>

Was für ein Spiel unserer 3. Mannschaft am Freitag Abend. Das Flutlichtspiel gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal 3 wurde um 19:15 Uhr im…

mehr >>

Am Freitag, 12.11.2021, fand die AH-Versammlung im Clubheim des SVM statt. Diese umfasste diesmal den Zeitraum vom 16.11.2019 – 11.11.2021, da die für…

mehr >>

Hey, wir wolln den Busfahrer sehn...
so schallte es aus den Kehlen der Alten Herren im vollbesetzten Skibus auf der Rückfahrt von Schruns nach…

mehr >>

Die im Heimspiel gegen Ebnet verloren gegangenen Punkte wollten sich die Pink Ladys in Buggingen zurück holen. Und in der Tat, in den ersten 30…

mehr >>

Pokalspiele am Mittwoch 03.10.2018

Die 1. Mannschaft des SV Mundingen spielt gegen den Bezirksligabsteiger und Tabellendritten der Kreisliga A2 SpVgg…

mehr >>

Für den Spieltag sagte der Wetterdienst Sturm voraus. Und genau zu Spielbeginn blies es zum Teil heftig von Tor zu Tor. Ein Matchplan musste her. Und…

mehr >>

Vor dem ersten Auftritt der Pink Ladys in der neuen Saison, lag viel Spannung in der Luft. Die ersten 10 Minuten sind leicht zu beschreiben. Der Gast…

mehr >>

Wolfenweiler Schallstadt - SG Köndringen 5:6 n.E (0:0/2:2/3:3)

Für solch einen Pokal Krimi hatten die Fans der SG Köndringen zu wenig Sekt dabei.…

mehr >>

SG Köndringen -VFB Unzhurst 2 8:0 (3:0)

Köndringen hatte zu einem Test die Bezirksliga Mannschaft des Verbandsligisten aus Unzhurst zu Gast. 25…

mehr >>

Gleich im ersten Gruppenspiel gelang den Köndringer Mädels ein Ausrufezeichen. Durch einen Treffer von Lena Schleer besiegte man den Turniersieger vom…

mehr >>

Bei der Mundinger Jahresabschlussfeier präsentierten Mundinges Aktive Spieler einen tollen Programm Punkt. Sie versteigerten sich für einige…

mehr >>

Die Lage im Abstiegskampf in der Landesliga der Frauen spitzt sich immer weiter zu. Fünf Mannschaften, darunter auch die Pink Ladys, kämpfen darum,…

mehr >>

Vor dem Spiel hatte Trainer Schmidt seine Mannschaft gerade zu mit Lob überschüttet. Nicht nur weil sie die Saison auf dem dritten Platz abschloss,…

mehr >>

Nachdem die D1-Jugend eine Woche zuvor in Zähringen beim Hallenturnier den 2. Platz belegt hatte, fuhren die Jungs am 05.02.17 mit großem Siegeswillen…

mehr >>

Am Wochenende waren wir beim SV Weilertal zu dessen Hallenturnier eingeladen. Ausgetragen wurde das Turnier in der etwas kleinen Halle in Müllheim.
Ges…

mehr >>

Dank der ausgezeichneten Kontakte zum "FC Zug 94" wurde unsere C-Jugend zu deren Hallenturnier in die Schweiz eingeladen. Die Anreise nach Zürich mit…

mehr >>

Am Samstag, den 14.01.2017 nahm unsere C-Jugend am Hallenturnier in Kirchzarten teil. In der Vorrunde gewann die Mannschaft etwas zu leicht die ersten…

mehr >>

Am Freitag, den 06.01.2017 nahm unsere C-Jugend am Hallenturnier in Achern teil. In der Vorrunde besiegte unser Team die zweite Mannschaft aus Achern…

mehr >>

am 17.12.2016 und am 18.12.2016 richtet die Jugendabteilung des SV Mundingen das alljährliche Hallenturnier

in der Karl-Faller-Halle in Emmendingen…

mehr >>

Die Mannschaft der D4 startete komplett neu formiert in die Saison 2016/17. Die Jungs zeigten bereits in der Vorbereitung viel Engagement und Lust am…

mehr >>

Am Samstag, den 26.11. fand das letzte Heimspiel der Hinrunde statt. Der Gast war dieses Mal die Mannschaft der SG Weilertal. Weilertal kam als…

mehr >>

Am Samstag, den 19.11. stand das nächste Rundenspiel auf dem Plan. Der Gegner war dieses Mal die zweite Mannschaft von Post-Jahn Freiburg. Spieler wie…

mehr >>

Am Samstag den 05.11. stand das nächste Rundenspiel auf dem Plan. Der Gegner war dieses Mal die zweite Mannschaft der Sportfreunde Eintracht Freiburg.…

mehr >>
  • |