Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Am kommenden Samstag, 21.05.2022 treffen unsere SG Damen (2.) auf die SG Sexau (3.). Anpfiff im Verfolgerduell ist um 17:00 Uhr.

Der Spielball für…

mehr >>

In den letzten zwei Spielen kassierte der SV Mundingen zwei deutliche Niederlagen mit insgesamt 8 Gegentoren. Im vorletzten Heimspiel der Saison gegen…

mehr >>

Für den Heimspieltag am kommenden Sonntag gibt es neue Spielbälle.

Für das Spiel SV Mundingen II - SC Gutach Bleibach wird der Ball gespendet von REW…

mehr >>

Für das Nachholspiel am kommenden Donnerstag, 12.05.2022, 18:45 Uhr gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von der Fangemeinschaft S…

mehr >>

Nach einem über 120 Minuten ausgeglichenen und spannenden Halbfinale gegen die SG Wasenweiler/Ihringen zieht der SV Mundingen ins Rothaus…

mehr >>

Am kommenden Mittwoch, 04.05.2022 kämpft der SV Mundingen um den Einzug ins Rothaus Bezirkspokal-Finale. Halbfinalgegner ist die SG…

mehr >>

Verfolgermannschaft Mundingen hatte am 29. Spieltag am Samstagnachmittag Mittelfeld-Team Glottertal zu Gast. Vor dem Match stand bereits fest: Mit…

mehr >>

Am kommenden Samstag, 30.04.2022 finden drei Ligaspiele im Neumattenstadion statt. Um 13:00 Uhr beginnt das Spiel SV Mundingen II  - SV Hochdorf.…

mehr >>

Am 28. Spieltag musste der SV Mundingen beim SV Biengen antreten. Die Statistik geht bis 2013 zurück. Im Zeitraum von 2013 bis 2022 konnte der SVM nie…

mehr >>

Am Gründonnerstag trat der SV Mundingen in Flutlicht-Atmosphäre beim Ligakonkurrenten SV Solvay Freiburg zum Viertelfinale im Bezirkspokal an.

Im…

mehr >>

Erwin Holzer – Vorreiter für die Sache Fußball im Dorf

Erwin Holzer  04.August 1929  - 11. März 2017

Erwin gehörte 1950 zu den Gründungsmitgliedern…

mehr >>

Langsam wird es ernst, das Pokalfinale rückt näher. Am Sonntag steht noch das schwere Heimspiel gegen March auf dem Programm, doch heute beschäftigte…

mehr >>

Die Freizeitsportabteilung des SV Mundingen sucht Übungsleiter/in für bestehende, gut besuchte Eltern-Kind-Gruppe (1 1/2 - 4 jährige)

Aus-, Fort- und…

mehr >>

Der Sportverein Mundingen lädt zur satzungsgemäßen Jahreshauptversammlung am Freitag den 18.03.2015 um 20:00 Uhr ins Clubheim ein. Hierzu sind neben…

mehr >>

Nach einem über 120 Minuten ausgeglichenen und spannenden Halbfinale gegen die SG Wasenweiler/Ihringen zieht der SV Mundingen ins Rothaus…

mehr >>

Dezimiert musste der SVM gestern beim Drittletzten SV Gottenheim antreten. Die Grün-Schwarzen mussten quasi die komplette Defensive ersetzen. Felix…

mehr >>

Eigentlich sollte Ingo Brunner das Traineramt der 2. Mannschaft erst im Sommer übernehmen. Aus beruflichen Gründen musste Trainer Matze Mand früher…

mehr >>

Was für ein Spiel unserer 3. Mannschaft am Freitag Abend. Das Flutlichtspiel gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal 3 wurde um 19:15 Uhr im…

mehr >>

Der SV Mundingen war am 23. Spieltag beim FC Heitersheim zu Gast. Diese Partie war von besonderer Brisanz, schließlich konnte der Tabellenzweite an…

mehr >>

Am 21. Spieltag war der SV Mundingen im Matthias Ginter Sportpark beim abstiegsbedrohten SC March zu Gast. Vor Anpfiff war klar, dass der SVM mit…

mehr >>

Am 20. Spieltag empfing Verfolger-Team Mundingen am Sonntagnachmittag Schlusslicht Merzhausen. Vor dem Match stand bereits fest: Bei günstigem…

mehr >>

Am Kommenden Sonntag, 15:00 Uhr trifft der SV Mundingen auf den VfR Merzhausen. Für das erste Heimspiel nach der Winterpause gibt es einen neuen…

mehr >>

Am Montag, 24.01.2022 starten unsere aktiven Mannschaft mit der Vorbereitung für die Rückrunde. Vor dem Rückrundenstart sind folgende…

mehr >>

Kurz vor der Winterpause gibt es erfreuliche News vom SV Mundingen. Die Sportliche Leitung um Borhene Deguachi und Sigmund Kasler gibt bekannt, das…

mehr >>

Am Freitag, 12.11.2021, fand die AH-Versammlung im Clubheim des SVM statt. Diese umfasste diesmal den Zeitraum vom 16.11.2019 – 11.11.2021, da die für…

mehr >>

Hey, wir wolln den Busfahrer sehn...
so schallte es aus den Kehlen der Alten Herren im vollbesetzten Skibus auf der Rückfahrt von Schruns nach…

mehr >>

Mit großen Personalsorgen reisten die Köndringer Mädels zum Top Favoriten aus Freiburg St.Georgen. Die angeschlagenen Worm und Bolz, die schon am…

mehr >>

Zehn Sekunden haben der Köndringer Mannschaft gefehlt, und man wäre unbeschadet in die erste Halbzeit gekommen. Ein 0:0 das man sich redlich verdient…

mehr >>

Nach drei Niederlagen in Folge ist der Mannschaft um Spielführerin Selina Minke der erhoffte Befreiungsschlag in der Landesliga geglückt. Durch den…

mehr >>

In der klaren Außenseiterrolle begaben sich die Köndringer Mädels zum Spiel in Gengenbach. Und doch hatte man sich viel vorgenommen. Man wollte dem…

mehr >>

Am Freitag den 13. Oktober trat die zweite Mannschaft der SG Köndringen zu einem Flutlichtspiel in Munzingen an. Freitag der 13, Flutlicht und…

mehr >>

Die Zuversicht gegen Au Wittnau etwas holen zu können, hielt sich schon vor dem Spiel in Grenzen. Denn die Liste an Ausfällen war prall gefüllt. Zu…

mehr >>

Ersatzgeschwächt fuhr die Zweite Mannschaft nach Winden zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Die erste Halbzeit konnte man getrost in der Kategorie "…

mehr >>

Köndringen schien die Konzentration noch in der Kabine gelassen zu haben. Denn im dritten von vier Spielen fing man sich erneut in den ersten Minuten…

mehr >>

SG Köndringen- SG Winden 1:0 (0:0)

In der 90 Minute entfachte Anne- Lena Hodel den Finalen Jubelsturm im Köndringer Lager. Mit einem genialen Pass…

mehr >>

Im ersten Saisonspiel traf die Landesliga Reserve auf den Liga Neuling aus Forchheim. Der Gast trat mit einem völlig neu zusammen gestellten Team an.…

mehr >>

Bereits vor dem letzten Spieltag stand die C-Jugend als Meister der Kreisliga Staffel 1 fest. Das letzte Saisonspiel gewann die Mannschaft am…

mehr >>

Pokalhalbfinale JFV Untere Elz e. V. - SG Oberhausen

Donnerstag 12.05.2016 Spielbeginn 18:30 Uhr

Endstand 2:1

 

Aufstellung: Lars Lehmann, Cedric…

mehr >>

Am Samstag fand das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenzweiten der SG Kenzingen und unserer Mannschaft der JFV als Tabellenführer statt. Das Spiel…

mehr >>

Volksfeststimmung herrschte am 16. April beim F- und G-Jugendturnier. Insgesamt 25 Teams jagten dem runden Leder hinterher. Die Eltern sorgten für die…

mehr >>
  • |