Offizielle Website des SV Mundingen e.V.

Der Spielball für das Pokalspiel im SBFV-Pokal gegen das Oberligateam des Freiburger FC wurde gespendet von Grohmüller - Fachhandel für Schweißtechnik

mehr >>

Im 2. Pflichtspiel der Saison traf der SV Mundingen am Mittwoch in der 1. Runde des Bezirkspokals auf den Kreisliga B Vertreter ASV Merdingen.

Schnel…

mehr >>

Für das erste Bezirksligaspiel des SV Mundingen am kommenden Sonntag, 07.08.2022 gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von Zweirad…

mehr >>

Für das Testspiel gestern haben unsere SG Damen einen neuen Spielball gespendet bekommen.

Gespendet wurde der Ball von ST-Lackiereungen, der…

mehr >>

Am vergangenen Sonntag traf der SV Mundingen auf das Landesligateam des SV Ballrechten-Dottingen in der 1. Runde des SBFV-Pokal.

In Abwesenheit von…

mehr >>

Damit der SV Mundingen auch nach den Spielen einheitlich auftreten kann, wurden unsere Herrenteams mit neuen Poloshirts ausgestatten.

Der Verein…

mehr >>

Für das Pokalspiel am kommenden Sonntag, 31.07.2022 gegen den SV Ballrechten-Dottingen gibt es einen neuen Spielball.

Der Ball wird gespendet von Kop…

mehr >>

Am kommenden Sonntag, 31.07.2022 bestreiten die SG Damen ein Testspiel gegen die SG Mahlberg. Anpfiff in Köndringen ist um 15:00 Uhr.

Für dieses…

mehr >>

Am kommenden Wochenende beginnt für den SV Mudningen die neue Saison. Bevor es in der Bezirksliga los geht, tritt der SVM im SBFV-Rothaus-Pokal und im…

mehr >>

Die Immobilienagentur Kern Immobilien aus Emmendingen hat einen Spielball für die Herrenteams des SVM gespendet. Zum Einsatz kommt der Ball am…

mehr >>

Sportlich befindet sich der SV Mundingen schon seit Anfang Denzember in der Winterpause. Bekanntlich wurden die beiden letzten Spieltage vor der…

mehr >>

Am kommenden Sonntag, 07.11.2021 spielt der SV Mundingen I gegen die SG Wasser/Kollmarsreute. Für dieses Derby gibt es einen neuen Spielball.…

mehr >>

Für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen den SV Gottenheim gibt einen neunen Spielball.

Der Ball wurde gespenden von Thomas Seidel,…

mehr >>

Der SV Mundingen bedankt sich ganz herzlich für die Ballspende zum letzten Heimspiel gegen den FC Heitersheim.

Der Spielball wurde von Doris Veit und…

mehr >>

 

Der SV Mundingen bedankt herzlich sich bei seinem langejährigen Werbepartner Ralf Kury, Unterstadtlädele Emmendingen, Mundinger Straße für die…

mehr >>

Der Verstorbene Stefan Breg war langjähriges Vereinsmitglied beim SV Mundingen e.V. und übte in dieser Zeit zahlreiche Funktionen mit großem…

mehr >>

Mundingen. Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des SV Mundingen statt. Damit die Versammlung nach den aktuell geltenden…

mehr >>

Der SV Mundingen hat für die Jahreshauptversammlung am Samstag, 26.06.21 ein Hygiebekonzept entwickelt. Das Konzept wurde nach der aktuellen…

mehr >>

Der SV Mundingen hat sich aufgrund der aktuellen Lage dazu entschieden das für Juli 2021 terminierte Sporfest abzusagen.

Trotz der rückläufigen…

mehr >>

Liebe Vereinsmitglieder, sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der aktuellen Pandemiebedingungen und Schutzmaßnahmen hat die Vorstandschaft des SV…

mehr >>

Für das erste Bezirksligaspiel des SV Mundingen am kommenden Sonntag, 07.08.2022 gibt es einen neuen Spielball.

Gespendet wurde der Ball von Zweirad…

mehr >>

Am kommenden Wochenende beginnt für den SV Mudningen die neue Saison. Bevor es in der Bezirksliga los geht, tritt der SVM im SBFV-Rothaus-Pokal und im…

mehr >>

Die Kaderplanungen für die neue Saison laufen, sind aber noch nicht final abgeschlossen. Zum heutigen Zeitpunkt meldet das Teammanagement 5…

mehr >>

Für das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft am Sonntag gegen den FC Wolfenweiler-Schallstadt gibt es einen neuen Spielball. Gespendet wird der Ball…

mehr >>

Nach einem über 120 Minuten ausgeglichenen und spannenden Halbfinale gegen die SG Wasenweiler/Ihringen zieht der SV Mundingen ins Rothaus…

mehr >>

Dezimiert musste der SVM gestern beim Drittletzten SV Gottenheim antreten. Die Grün-Schwarzen mussten quasi die komplette Defensive ersetzen. Felix…

mehr >>

Eigentlich sollte Ingo Brunner das Traineramt der 2. Mannschaft erst im Sommer übernehmen. Aus beruflichen Gründen musste Trainer Matze Mand früher…

mehr >>

Was für ein Spiel unserer 3. Mannschaft am Freitag Abend. Das Flutlichtspiel gegen die Spvgg Gundelfingen/Wildtal 3 wurde um 19:15 Uhr im…

mehr >>

Der SV Mundingen war am 23. Spieltag beim FC Heitersheim zu Gast. Diese Partie war von besonderer Brisanz, schließlich konnte der Tabellenzweite an…

mehr >>

Am 21. Spieltag war der SV Mundingen im Matthias Ginter Sportpark beim abstiegsbedrohten SC March zu Gast. Vor Anpfiff war klar, dass der SVM mit…

mehr >>

Am Freitag, 12.11.2021, fand die AH-Versammlung im Clubheim des SVM statt. Diese umfasste diesmal den Zeitraum vom 16.11.2019 – 11.11.2021, da die für…

mehr >>

Hey, wir wolln den Busfahrer sehn...
so schallte es aus den Kehlen der Alten Herren im vollbesetzten Skibus auf der Rückfahrt von Schruns nach…

mehr >>

In der 44 Minute zeigte sich Lara Braun im Tor der Köndringer bei einem Freistoß der Gastgeber auf dem Posten. Es war die einzige Situation in der…

mehr >>

FC Grüningen - SG Köndringen 1:4 (0:1)

Im ersten Pflichtspiel der Saison 2019/2020 kamen die Frauen der SG Köndringen, in der ersten Runde im…

mehr >>

Es ist in den letzten Wochen das immer wiederkehrende Bild. Wenn der Schiedsrichter Abpfeift verlassen die Spielerinnen der SG Köndringen das Feld mit…

mehr >>

Auch im Heimspiel gegen die Spielgemeinschaft Mahlberg Friesenheim Kappel konnten die Pink Ladys die Niederlagenserie in der Rückrunde nicht stoppen.…

mehr >>

Die 52. Spielminute war so etwas wie der entscheidende Moment im Spiel beim Tabellenführer, denn da musste Lena Schleer verletzt das Feld verlassen.…

mehr >>

Die Frauenmannschaft der SG Köndringen befindet sich weiterhin in der absoluten Ergebniskrise. Auch gegen den FC Weisweil entsprach der Entstand nicht…

mehr >>

Nach 13 Jahren erfolgreicher Arbeit beendet Bernd Schmidt seine Tätigkeit als Trainer der SG Köndringen. Schmidt führte das Team bis in die Landesliga…

mehr >>

Für das bedeutsame Spiel beim Tabellenletzten Wolfenweiler hatte Trainer Schmidt seine Startelf gehörig umgebaut. Bauser ins Abwehrzentrum, Zipse in…

mehr >>

Zu einem Sitzstreik, wie in der Bundesliga bei Krisenclubs üblich, kam es zwar nicht, aber ganz so einfach ließen die enttäuschten Fans den…

mehr >>

In einer Mischung aus Pech und Unvermögen gingen die Punkte im Heimspiel gegen Ichenheim verloren. Das wollte man im Spiel bei der SG Ebnet vergessen…

mehr >>

Ein schöner Vormittag in Kiechlinsbergen.
Von Beginn an waren unsere Jungs konzentriert bei der Sache und ließen den Ball in der gegnerischen Hälfte…

mehr >>

Nach dem Aufstieg von der Kreisliga in die Bezirksliga im letzten Jahr, wollte man sich in der Bezirksliga dieses Jahr behaupten und mindestens unter…

mehr >>

Am vergangenen Samstagnachmittag fand das Bezirkspokalfinale der A-Junioren statt. Vor einer tollen Kulisse am Bötzinger Sportplatz standen sich die…

mehr >>

Am Freitag, 20. Juli 2018, ab 18:00 Uhr, Sportplatz Köndringen

Bald ist es wieder soweit:

Das jährliche JFV-Turnier kann beginnen: am Freitag, den…

mehr >>

Am kommenden Samstag steht die A-Jugend der JVF im Bezirkspokal-Finale. In diesem Spiel hat die Mannschaft, als amtierender Pokalsieger, den Pokal zu…

mehr >>

Da unsere A-Jugend der JFV Untere Elz erneut souverän in das diesjährige Bezirkspokalfinale am 23.06.18 eingezogen ist, welches in Bötzingen…

mehr >>

Die B2 der JFV Untere Elz musste in den letzten vier Spielen drei Mal das Feld als Verlierer verlassen.

Im Nachholspiel am Mittwochabend gegen…

mehr >>

Am Samstag, den 10.03.2018 trafen unsere D2-Junioren zum Rückrundenauftakt auswärts auf den FV Windenreute.

Von Anfang an spürte man an der…

mehr >>

Endlich war es so weit und die C1 konnte in die Meisterschaft einsteigen. Am ersten Spieltag hatten wir es mit der 2. Mannschaft von Eintracht…

mehr >>

Die C-Jugend der JFV Unteren Elz hat am vergangenen Freitag beim Jedermannslauf in Emmendingen teilgenommen. Die Distanz beim Jedermannslauf beträgt 4…

mehr >>
  • |